Freitag, 25. September 2009

el contacto

Falls mich irgendwer kontaktieren moechte, hier ist meine chilenische Handynummer:

0056 - 959 89 180

Und fuer den Fall, jemand moechte mir etwas schicken (bitte keine ollen Briefe mit langweiligen Floskeln, Materielles ist erwuenscht!*) dann sendet es bitte an folgende Adresse:

Instituto Aleman de Frutillar (Adresse der Schule, ist safer!)
Anne Kieninger
Av. Philippi 231
Frutillar bajo
x (roemische zehn) Region - CHILE
Suedamerika

* Schickt bitte nichts Wertvolles oder was zu essen oder so, die Leute hier am Zoll machen alle Pakete etc. auf und nehmen sich raus, was sie gerade brauchen! Willkommen in Suedamerika!!!

Ich freu mich ueber Post jeglicher Art (wirklich :) !!!

2 Kommentare:

  1. Hei ich grüss dich vom DC jetzt ohne c egal au net besser Dr lange Mister Helmut ond i Werner dengat oft an Di war a super zeit!!!!!du machs des scho recht!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schnegge ich bin bald auch in Chile. Falls du Lust hast könnten wir uns ja treffen. Ich hab mir mal ganz frech deine Handy Nr aufgeschrieben.
    Wäre der Hammer, wenn wir uns nach so vielen Jahren dort treffen oder Baby?!
    Sodele sunny dann machs mal guat!
    te mando una bolsa llena de besos enormes mi amor
    janine

    AntwortenLöschen