Freitag, 4. September 2009

soonish i will be leaving. . .

Am 8. September um 22 Uhr ist es soweit. . . Nach all dem Examens-Stress, Arbeiten bei der Bahn, Vagabundenleben in Freiburg geht es wieder in die weite Welt hinaus. . .
Nach 5 TAgen in Santiago bei Jakob, einem alten Kindergartenfreund, werde ich für 3 Monate in Frutillar, einem kleinen (fast deutschen) Dorf am riesigen Lago Llanquihue im Süden Chile´s (Patagonien) leben, um an der Deutschen Schule dort ein Praktikum zu machen. Ab Mitte Dezember geht´s dann ab in den Süden Richtung Tierra del Fuego für 4 Wochen, Reisen, Wandern. . . Freu mich wahnsinnig & freu mich über jede Nachricht von euch!!! Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz arg bei jedem von euch bedanken für die letzten Monate (und Jahre!!!), die wir zusammen in Freibi & Kirchi verbringen durften! Besonders die letzte Zeit in Freiburg war wunderbar. . . danke dafür :)
Also dann, hasta la pasta!!!
aroha
eure änni*

1 Kommentar:

  1. ach änni, i wish you ä wonderful time! ganz arg viel spass und abenteuer und erlebnisse, damit du uns hier viel auf die seite pinnen kannst und wir "staatsexamen"-gefangenen was von der grossen weiten welt in der du herumtollst mitbekommen! freu mich auf deine erlebnisse.

    knutscher, die käserine

    AntwortenLöschen