Freitag, 16. Oktober 2009

Impresiónes de Frutillar

Der Vulkan Osorno im Sonnenuntergang

Hugo & Evelyn - meine chilenischen Grosseltern :)


Lago Llanquihue

Der See ist extrem klar, hier an einem besonders schönen und vor allem windstillen Tag. . . Ich freu mich wahnsinnig auf wärmere Tage, an denen ich endlich reinhüpfen kann!!!


Yippieaaayeehhh jipiieeijoooooo :)

Frühstück an der Playa mit Käffchen (Props an die Mädels für die Tasse, macht dufte Kaffee!), Buch und lecker Müsli mit haaaammers Ausblick

Links das Gebäude ist meine die Deutsche Schule, das Haus rechts daneben ist Evelyn´s Haus, bei der ich im Garten wohne

Boote sieht man sehr sehr selten - die Leuts hier ham ersten nicht so viel Geld um sich n Boot zu kaufen und zweitens herrscht immernoch Nebensaison. Im Sommer, also um Weihnachten rum, ist hier andscheinend immer die Hölle los (kann ich mir gar nich vorstellen :)



Die evangelische Kirche von meinem Lieblings-Pfarrer Carlos - seine Familie wohnt gleich nebenan (meine Internet-Rettung!)

Ein wunderschöner Sonnenaufgang direkt vor meiner Tür. . . Vorne meine Frühstücks-Bank :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen