Sonntag, 18. Oktober 2009

Valdivía

Valdivía ist eine kleine Stadt am Meer - eine Kollegin war so nett, und hat mich dortthin mitgenommen. Sie musste ein Seminar dort besuchen, und ich hatte den ganzen Tag Zeit, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden. . .

Der Fischmarkt - für mich eine Attraktion wegen all dem Getier (ob tot oder lebendig)


Lobo marino - diese Tiere sind einfach riesig (und ziemlich hungrig)!


Alle warten aufs Essen, diese faulen Dinger. . .

Nach einer kurzen Fahrt mit dem Collectivo (einer Art kleinem Sammeltaxi) zum Castillo am Meer - einer alten spanischen Festung

Der Blick von dort oben


. . . und unten am Strand. . .

Nach 3 Stunden in der Sonne (bin auch noch eingepennt ich Dummkopf) hatte ich einen leichten Sonnebrand und Sonnenstich - die Sonne hier ist übelst aggressiv ! Aber keine Sorge Irmi, Sonnencreme und Mütze gehören seitdem ins Handgepäck!!!

1 Kommentar:

  1. ohhhh man wie schoen ich will auch!!! wie geht es dir? deine kinder moegen dich sicher gar nicht mehr gehen lassen...drueck dich...wann faengst an alleine rum zu reisen? aber viel wichtiger, wann bist wieder da :-( schmiss you!!! iri

    AntwortenLöschen