Mittwoch, 2. Dezember 2009

Die Deutsche Schule Frutillar - Colegio Alemán

Taller de Arte - Kunstwerkstatt
mit den Kindern des Kindergartens. . .

Pustebilder





Murmelbilder













Frottage Pesces


Mein Sebastian :)






Beim Arbeiten. . .


Pablo beim Farbe pusten


Sofia beim Kartoffeldruck


Tante Anne trabajando :)

Voll lustig, hier haben auch die Lehrer so ne Art Schuluniform an- diesen nette Kittel tragen die ganzen Lehrer, auch die Männer. In Kunst ist das ja ganz nützlich, aber sonst?! Ich konnt mich nur in Kunst dafür begeistern. . .






Topanga



Antonia
&
Sofia

Fingerdruck



Dani
&
Pablo
Murmelbilder




Día del Profesor

Hab mich so gefreut, denn auch ich wurde von den Schülern beschenkt.
Der Lehrertag wird hier ganz gross zelebriert- es finden Aufführungen der Schüler für die Lehrer statt, und jeder Schüler "gratuliert" jedem Lehrer, was ein recht langes Prozedere ist, aber auch ganz nett, da jeder Lehrer geehrt wird- und des isch doch schee :) Ich hab mich auf jeden fall voll gefreut, dass die Schule auch an mich gedacht hat!



Im Unterricht in der Media, der Oberstufe - beim Tabu-Spielen!!! Klappt super, auch in Chile (natürlich mit deutschen Wörtern)!


Hahaa, das Lehrerzimmer heisst auch hier Lehrerzimmer (sind ja schliesslich ne Deutsche Schule!)



Advents-Schmuck so weit das Auge reicht. . .



Präsentation der neuen Uniformen im Lehrerzimmer




















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen