Freitag, 6. November 2009

Santiago otra vez!!!

. . . con Simoniii


Karaoke extreme on Halloween . . . (mann war ich neidisch auf den Burger-Hut hinten rechts!!!)

Nu friends. . .


Simone und Andrés, ihr Freund, und ich haben all das gemacht, was hier in aburrido Frutillar leider nicht möglich ist. . . Theater, Bobling aka Bowling, Starbucks White Chocolate Mocca (Tribute to you Sändy), Sushi, spontane Halloween-Party, ein Highlight nach dem anderen, zurück in der Zivilisation, und das alles mit Leuten meines Alters!!! . . . Jipiiiiieeeh!!!


Food connects (especially postres!!!)

Auf ein neues Weihnachten in T-Shirt und kurzen Hosen. . . Simone und Andrés in einer der unzähligen Malls in Santiago, die jetzt schon mit Weihnachts-zeug dekoriert ist. Feliz navidad :) Wenn alles gut läuft, werd ich mit Simone gemeinsam auf Reisen in den Süden sein ab Mitte Dezember. . . und mit ihr dort Weihnachten verbringen. Das wär echt das grösste Geschenk, wenn das klappen würde! Anfang Januar dann wieder Richtung Norden und meine letzte Zeit in Chile gemeinsam mit Freunden im warmen Norden verbringen. . . vamos a ver!!!

3 Kommentare:

  1. hola mi corazon, como estás? sag mal, wie lange hast du denn noch unterricht im dezember? und ab wann bist du unterwegs? besos sandrita

    AntwortenLöschen
  2. Grüzi nach Chile.
    Vielen Dank für deine Geburtstagsmails. Hab mich riesig gefreut was von dir zu hören. Die Bilder sehen super aus. Da hat sich die Cam ja schon gelonht. Die Landschaft ist wunderschön und es freut mich zu sehen, dass du Spass hast. Ich bin schon auf weitere Bilder gespannt und auf alle Chile-Geschichten, wenn du wieder in unserer Mitte bist. Machs gut. Liebe Grüsse. Scläri
    P.S. Props an die Tasse :)

    AntwortenLöschen